Start Aktuelles Frohe Weihnachten an unsere Leser, Buon Natale ai nostri lettori!

Frohe Weihnachten an unsere Leser, Buon Natale ai nostri lettori!

0
Danke an alle, die Vivere in Italien lesen, teilen, kommentieren und begleiten. Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit euch. (Open AI)
Danke an alle, die Vivere in Italien lesen, teilen, kommentieren und begleiten. Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit euch. (Open AI)

Ein Jahr Vivere in Italien liegt hinter uns, wir haben die Homepage kurz vor Weihnachten 2024 ins Netz gestellt. Ein Jahr voller Aufbau, Geschichten, Recherche, zahlreichen Reisen, eigener Erfahrungen und vieler neuer Themen. Schritt für Schritt haben wir uns mit dieser Seite freigestrampelt, haben gelernt, ausprobiert, verworfen und weitergemacht. Und vor allem: Wir erreichen inzwischen immer mehr Menschen, die sich für Italien interessieren, davon träumen oder diesen Weg vielleicht selbst gehen möchten.

Italien in all seinen Facetten

Dass unsere Artikel zunehmend gelesen werden, dass manche Themen erst Wochen später Fahrt aufnehmen und andere einfach als Leserservice gedacht sind, all das gehört zu diesem Weg dazu. Vivere in Italien soll kein reines Ratgeberportal sein, sondern ein Ort für Italien in all seinen Facetten: Alltag, Reisen, Kultur, Leben, Probleme, Glücksmomente und persönliche Erfahrungen.

Unsere Auswanderung nach Italien 2026

2026 wird für uns ein besonderes Jahr. Wir wollen weiter wachsen, neue Schwerpunkte setzen und im kommenden Herbst selbst den großen Schritt wagen: Unsere Auswanderung nach Pozzuoli. Was das für uns bedeutet, welche Geschichten daraus entstehen und welche Perspektiven sich öffnen, werden wir hier mit euch teilen – ehrlich, nahbar und aus eigener Erfahrung.

Danke an alle, die uns lesen, teilen, kommentieren und begleiten.
Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit euch.

Frohe Weihnachten,
Buon Natale
Svitlana & Bastian

Wir wünschen allen Leserinnen und Leser ein frohes Weihnachtsfest!
Wir wünschen allen Leserinnen und Leser ein frohes Weihnachtsfest!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein